Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Das „Que“ ist noch lange nicht am Ende
Lokales Segeberg

Betreiber des „Que-Danceclub“ in Bad Segeberg tritt Gerüchten über Schließung entgegen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:09 29.04.2021
Von Thorsten Beck
Ein bis zweimal in der Woche schaut David Bünz, Betreiber des Que-Danceclubs, vor Ort nach dem Rechten. Er will die Bad Segeberger Diskothek in jedem Fall wieder öffnen.
Ein bis zweimal in der Woche schaut David Bünz, Betreiber des Que-Danceclubs, vor Ort nach dem Rechten. Er will die Bad Segeberger Diskothek in jedem Fall wieder öffnen. Quelle: Thorsten Beck
Bad Segeberg

„Ich habe nicht nur ein Hygienekonzept mit Schnelltests und Desinfektionsmitteln fertig, sondern auch noch in ein digitales Kartensystem investiert, d...

Unfalltod in Tangstedt - War der Audifahrer zu schnell unterwegs?
Christian Detlof 29.04.2021
Einar Behn 29.04.2021