Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg B205: Bau wegen Gift im Altbelag teurer
Lokales Segeberg

Bis Dezember saniert - B205: Bau wegen Gift im Altbelag teurer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:10 18.10.2020
Von Gerrit Sponholz
Fast fertig erscheint die B205 zwischen Neumünster und Wahlstedt. Bei Willingrade fehlt nur noch der Mittelstrich.
Fast fertig erscheint die B205 zwischen Neumünster und Wahlstedt. Bei Willingrade fehlt nur noch der Mittelstrich. Quelle: Klaus J. Harm
Kreis Segeberg

"Der avisierte Termin einer Fertigstellung Anfang Dezember steht derzeit noch", sagt der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr (LBV) auf Anfrage von KN...

AfD in Henstedt-Ulzburg - Warnschuss bei Demo gegen die AfD
Nicole Scholmann 17.10.2020
Motorsport Kaltenkirchen - Nur Corona kann Rallye Atlantis stoppen
Jürgen Brumshagen 17.10.2020
Jann Roolfs 17.10.2020