Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg John Bielenberg im Freiluft-Training
Lokales Segeberg John Bielenberg im Freiluft-Training
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 16.05.2020
Von Harald Becker
Profiboxer John Bielenberg (Lübeck) trainierte mit seinem Vater Athar Ghazal, der auch sein Trainer ist, im Garten eines befreundeten Sülfelders. Der 17-Jährige, der bei den Amateuren im vergangenen Jahr Vize-Europameister wurde und im Dezember seinen ersten Profikampf bestritt, gilt als größtes deutsches Nachwuchstalent. Quelle: Harald Becker
Sülfeld

An handfestes Sparring oder gar Wettkämpfe muss derzeit noch kein Gedanke verloren werden. Die Abstandsregeln im Rahmen der die Corona-Pandemie eins...

Einar Behn 16.05.2020
Vitalia Seehotel öffnet - Jetzt müssen nur noch die Gäste kommen
Thorsten Beck 16.05.2020
Sylvana Lublow 16.05.2020