Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Bürgermeisterin will zurücktreten
Lokales Segeberg Bürgermeisterin will zurücktreten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:55 24.10.2019
Von Nadine Materne
Juni 2018: Marlis Pielburg wird als Bürgermeisterin wiedergewählt. Nun hat sie ihren Rückzug angekündigt, ein Nachfolger wird gesucht. Mögliche Kandidaten könnten ihre Stellvertreter Matthias Klopp (links) und Karsten Rieken sein. Quelle: Petra Stöver (Archiv)
Bühnsdorf

„Es hat nichts mit der Gemeindevertretung zu tun“, betont die Marlis Pielburg. 2005 hatte sie als erste Frau das Bürgermeisteramt in Bühnsdorf übe...

KN-online (Kieler Nachrichten) 24.10.2019
Idee für Am Bienenhof 1A - Obdachlose sollen ins Flüchtlingsheim
Michael Stamp 24.10.2019
Einar Behn 23.10.2019