Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg SPD prüft Bewerber per Internetkonferenz
Lokales Segeberg

Bundestagswahl - SPD prüft Bewerber per Internetkonferenz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:27 21.08.2020
Von Gerrit Sponholz
Rund 50 SPD-Mitglieder waren per Videokonferenz zugeschaltet, um die fünf Kandidaten für den Bundestagswahlkreis Segeberg/Stormarn-Mitte zu befragen. KN-online-Redakteur Gerrit Sponholz durfte zuhören. Wegen der Coronabeschränkungen war auf eine Versammlung verzichtet worden. Quelle: Gerrit Sponholz
Kreis Segeberg

Rund 50 Parteimitglieder fühlten in einer Videokonferenz fünf Bewerbern für die Direktkandidatur eineinhalb Stunden auf den Zahn.

Am Mittwoch, 2....

Nicole Scholmann 21.08.2020
Maria Nyfeler 20.08.2020
Existenzen gefährdet - Schausteller mit Kummer
Sylvana Lublow 20.08.2020