Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Kandidat Holger Diehr sucht eine Bleibe
Lokales Segeberg Kandidat Holger Diehr sucht eine Bleibe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 23.12.2019
Von Nicole Scholmann
Holger Diehr (links), Noch-Bürgermeister in Fockbek, holte sich bei CDU-Gemeindevertreter Waldemar Bianga einen Kaffee ab. Bianga hatte Diehr eine Wohnung im Norderkamp gezeigt. Diehr möchte Bürgermeister in Henstedt-Ulzburg werden und sucht eine Bleibe. Quelle: Nicole Scholmann
Henstedt-Ulzburg

"Ich habe da Bock drauf", meint Holger Diehr. Der Bürgermeister von Fockbek bei Rendsburg, der zum Jahreswechsel sein Amt abgibt, will neuer Rat...

Gerrit Sponholz 23.12.2019
22.12.2019
STG feiert Weihnachten - Stimmungsvoll in die Ferien
Matthias Ralf 22.12.2019