Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg CDU nominiert Bürgermeister Sönke Siebke
Lokales Segeberg

CDU nominiert Bürgermeister Sönke Siebke im Landtagswahlkreis Segeberg-Ost

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 06.06.2021
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Sönke Siebke (von links, mit Blumen) wurde in Todesfelde zum Direktkandidaten der CDU im Landtagswahlkreis Segeberg-Ost gewählt. Erste Gratulanten waren Versammlungsleiterin Melanie Bernstein sowie Maren Storjohann, Matthias Malassa und Sönke Ehlers, die sich ebenfalls um die Kandidatur beworben hatten.
Sönke Siebke (von links, mit Blumen) wurde in Todesfelde zum Direktkandidaten der CDU im Landtagswahlkreis Segeberg-Ost gewählt. Erste Gratulanten waren Versammlungsleiterin Melanie Bernstein sowie Maren Storjohann, Matthias Malassa und Sönke Ehlers, die sich ebenfalls um die Kandidatur beworben hatten. Quelle: Christian Detlof
Todesfelde

Wo sonst Fußballer unter lauten Anfeuerungsrufen dem Ball nachjagen, Zuschauer Triumphe und Niederlagen zelebrieren, spielte sich ausnahmsweise politi...

Nils Göttsche 04.06.2021
Sylvana Lublow 04.06.2021
Thorsten Beck 04.06.2021