Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Chancen für Kaltenkirchen als Modellregion sind gering
Lokales Segeberg

Chancen für Kaltenkirchen als Modellregion sind gering

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 06.04.2021
Von Sylvana Lublow
Jörg Rehder ist Vorstandvorsitzender des Kaltenkirchener Rings: Der Einzelhandel würde Kaltenkirchen als Modellkommune begrüßen.
Jörg Rehder ist Vorstandvorsitzender des Kaltenkirchener Rings: Der Einzelhandel würde Kaltenkirchen als Modellkommune begrüßen. Quelle: Sylvana Lublow
Kaltenkirchen

Ausschlaggebend für ein Nachdenken über eine entsprechende Bewerbung war in Kaltenkirchen ein Dringlichkeitsantrag der AfD-Fraktion in der jüngsten Si...

"Ölprinz" wird verschoben - Karl-May-Spiele sagen Saison 2021 ab
Thorsten Beck 06.04.2021
Gesa Abel 06.04.2021