Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Corona-Testzentrum startet am Montag
Lokales Segeberg

Christian Leder bereitet Corona-Testzentrum in Henstedt-Ulzburg vor

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 10.02.2021
Von Nicole Scholmann
Christian Leder zeigt Teststäbchen und Teststreifen. Sein Unternehmen "First and Safe" arbeitet mit Tests eines deutschen Herstellers. 
Christian Leder zeigt Teststäbchen und Teststreifen. Sein Unternehmen "First and Safe" arbeitet mit Tests eines deutschen Herstellers.  Quelle: Nicole Scholmann
Henstedt-Ulzburg

"Wir müssen zunächst gründlich sauber machen", sagt Leder. Dann geht es darum, die Räume auszustatten und eine Beschilderung anzubringen. Denn es gilt...

Sylvana Lublow 11.02.2021
Nils Göttsche 10.02.2021
Thorsten Beck 11.02.2021