Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Corona: Arztpraxis in Weddelbook geschlossen
Lokales Segeberg Corona: Arztpraxis in Weddelbook geschlossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 18.03.2020
Von Einar Behn
Ein Infoblatt an der Tür weist die Patienten darauf hin, dass die Praxis in Weddelbrook wegen Corona geschlossen ist. Quelle: Einar Behn
Weddelbrook

 "Wir wurden in Österreich kaum auf die Ansteckungsgefahr hingewiesen", sagte der Erkrankte zu KN-online, der darum bat, seinen Namen nicht zu nenne...

Stadtvertretung zieht um - Sitzung wegen Corona in der Sporthalle

Not macht erfinderisch – das gilt offensichtlich auch für Bad Segebergs Bürgermeister Dieter Schönfeld und seine Verwaltung. Um die Sitzung der Stadtvertretung am kommenden Dienstag trotz Corona-Krise wie geplant abhalten zu können, zieht man kurzerhand um.

Thorsten Beck 18.03.2020

In der Süderstraße 5 j und k gibt es jetzt 42 Wohnungen, die öffentlich gefördert werden. Alle Wohnungen sind bereits vermietet. Kaltenkirchens Bürgermeister Hanno Krause freut sich über die Schließung der Baulücke.

Sylvana Lublow 18.03.2020

Das Telefonnetz und viele der bekannten Nummern der Kreisverwaltung Segeberg sind überlastet. Sie hat deshalb Sondernummern geschaltet. Unter denen sind die Fachabteilungen nunmehr zu erreichen.

Gerrit Sponholz 18.03.2020