Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Corona-Hilfen: Serverprobleme sorgen für Fehlstart
Lokales Segeberg

Corona-Hilfen im Kreis Segeberg: Serverprobleme sorgen für Fehlstart

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:30 03.02.2021
Von Nadine Materne
Seit Monaten sind Discotheken wie das Deel in Bad Segeberg, Gasthöfe und Kneipen geschlossen - der Kreis Segeberg hat Hilfen für gastronomische Betriebe mit Kulturveranstaltungen bereitgestellt. Seit 1. Februar sollten Anträge möglich sein, doch die Technik spielt zum Start nicht mit.
Seit Monaten sind Discotheken wie das Deel in Bad Segeberg, Gasthöfe und Kneipen geschlossen - der Kreis Segeberg hat Hilfen für gastronomische Betriebe mit Kulturveranstaltungen bereitgestellt. Seit 1. Februar sollten Anträge möglich sein, doch die Technik spielt zum Start nicht mit. Quelle: Nadine Materne
Kreis Segeberg

Für 17 Uhr am Montag waren die Antragsunterlagen für die Kreisförderung für Gastronomen auf der Homepage der WKS angekündigt. Doch auch am Dienstagvor...

Einar Behn 02.02.2021
Christian Detlof 02.02.2021
Neubaugebiet in Itzstedt - Heimat für 400 Neu- und Alteingesessene
Nicole Scholmann 02.02.2021