Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Gemeinschaftsschule Norderstedt: Mitschüler wurden wohl nicht angesteckt
Lokales Segeberg

Corona an Schule in Norderstedt: Mitschüler wurden wohl nicht angesteckt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:31 24.08.2020
Von Gerrit Sponholz
Zwei neue Coronavirus-Fälle am Wochenende, aber zugleich auch fünf Genesene: Die Zahl der aktuell Infizierten im Kreis Segeberg sank von 15 auf zwölf. Quelle: Sven Hoppe/dpa/Symbolbild
Kreis Segeberg

Die Resultate von drei Mitschülern stehen noch aus. In Quarantäne ist auch eine Person aus dem Kreis Segeberg, die die Norderstedter Schulklasse i...

Sylvana Lublow 24.08.2020
„Kaffeehaustrick“ - Ex-Soldat brachte Seniorin um Vermögen
Thomas Geyer 24.08.2020
Kandidat für Bundestag - CDU: 88 Prozent für Gero Storjohann
Gerrit Sponholz 24.08.2020