Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Gemeinschaftsschule Norderstedt: Mitschüler wurden wohl nicht angesteckt
Lokales Segeberg

Corona an Schule in Norderstedt: Mitschüler wurden wohl nicht angesteckt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:31 24.08.2020
Von Gerrit Sponholz
Zwei neue Coronavirus-Fälle am Wochenende, aber zugleich auch fünf Genesene: Die Zahl der aktuell Infizierten im Kreis Segeberg sank von 15 auf zwölf.
Zwei neue Coronavirus-Fälle am Wochenende, aber zugleich auch fünf Genesene: Die Zahl der aktuell Infizierten im Kreis Segeberg sank von 15 auf zwölf. Quelle: Sven Hoppe/dpa/Symbolbild
Kreis Segeberg

Die Resultate von drei Mitschülern stehen noch aus. In Quarantäne ist auch eine Person aus dem Kreis Segeberg, die die Norderstedter Schulklasse im Ra...

Sylvana Lublow 24.08.2020
„Kaffeehaustrick“ - Ex-Soldat brachte Seniorin um Vermögen
Thomas Geyer 24.08.2020
Kandidat für Bundestag - CDU: 88 Prozent für Gero Storjohann
Gerrit Sponholz 24.08.2020