Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Erzieherin infiziert: Kindergarten dicht
Lokales Segeberg

Corona im Kreis Segeberg - Erzieherin infiziert: Kindergarten dicht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:26 28.09.2020
Von Gerrit Sponholz
Die Kita Immenhuus des DRK-Kreisverbandes in Klein Rönnau ist wegen eines Coronafalls beim Personal geschlossen. Bürgermeister Dietrich Herms ist sauer, dass er erst Tage spät vom Träger informiert worden ist.
Die Kita Immenhuus des DRK-Kreisverbandes in Klein Rönnau ist wegen eines Coronafalls beim Personal geschlossen. Bürgermeister Dietrich Herms ist sauer, dass er erst Tage spät vom Träger informiert worden ist. Quelle: Klaus J. Harm
Klein Rönnau

Die Hausarztpraxis von Ilka Tornieporth hatte sich dafür bereitgestellt. Die Medizinerin selbst wollte gegenüber KN-online nichts sagen. Das sei Sache...

Christian Detlof 28.09.2020
Kerstin Tietgen 28.09.2020
Idee für Stadtmarketing - Ausflugsboot auf dem Segeberger See?
Bastian Modrow 28.09.2020