Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Corona: Vier weitere Infizierte
Lokales Segeberg Corona: Vier weitere Infizierte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:53 24.03.2020
Von Nadine Materne
Vier weitere Infektionen mit dem Coronavirus gibt es im Kreis Segeberg. Quelle: Sven Hoppe/dpa
Kreis Segeberg

Vier weitere Fälle von Covid-19 wurden bei Labortests bestätigt, teilt Kreissprecherin Sabrina Müller mit. Damit gibt es, Stand Montagabend, 34 be...

Diebe haben von Sonntag auf Montag sich an drei Fahrzeugen in Kaltenkirchen zu schaffen gemacht. Sie entwendeten unter anderem Scheinwerfer, ein Lenkrad und Reifen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 10:22 Uhr

Das Tierheim Henstedt-Ulzburg rechnet mit einer verstärkten Neuaufnahme von Tieren von Corona-Patienten. Gleichzeitig gehen die Vermittlungen zurück, auch weil das Tierheim zur Sicherheit der Tierpfleger seine Pforten für Besucher schließen musste, um die Versorgung der Tiere zu sichern.

Nicole Scholmann 09:05 Uhr

Das Kaltenkirchener Rathaus, die Tausendfüßler Stiftung und der Verein Regenbogen bieten Menschen, die in der Corona-Krise nicht alleine einkaufen gehen können, Hilfe an. Gleichzeitig sucht die Stadt Freiwillige, die gerne in dem Helfer-Team mitwirken wollen.

Sylvana Lublow 23.03.2020