Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Erster Patient in Paracelsus-Klinik
Lokales Segeberg Erster Patient in Paracelsus-Klinik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 19.03.2020
Von Sylvana Lublow
In der Paracelsus-Klinik in Henstedt-Ulzburg liegt derzeit eine erste Corona-Patientin. Quelle: Nicole Scholmann
Henstedt-Ulzburg

Dirten von Schmeling ist Pressesprecherin der Paracelsus-Kliniken Deutschland mit Sitz in Osnabrück. KN-online beantwortet sie Fragen zum Umgang m...

Drei Meister unter einem Dach: Das hat der Malerbetrieb Schroedter in Bad Bramstedt. Gründer, Sohn und seit Kurzem auch der Enkel haben den begehrten Brief. Inhaber Ansgar Schroedter ist stolz auf die Familientradition, die nun auch Sohn Christoph fortsetzen wird.

Einar Behn 19.03.2020

Am Mittwochvormittag verunglückte ein Lkw-Fahrer mitten in Weddelbrook, weil er vermutlich Kreislaufprobleme hatte. Der Laster fuhr in der Heidmoorer Straße gegen einen Baum, der daraufhin auf die Straße kippte. Der Mann wurde leicht verletzt.

Einar Behn 18.03.2020

Die Zahl der Corona-Fälle im Kreis Segeberg steigt weiter. Der Kreis meldete vier neue Segeberger, die sich durch Labortests bestätigt mit dem Virus infiziert haben. Damit stieg die Gesamtzahl auf 18. Auf verschiedenen Wege waren die Menschen mit dem Virus in Kontakt gekommen.

Gerrit Sponholz 18.03.2020