Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg "Bisher kannte niemand Betroffene"
Lokales Segeberg "Bisher kannte niemand Betroffene"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 24.03.2020
Von Nadine Materne
"Bisher kannte niemand einen Betroffenen hier", sagt Marco Timme, Bürgermeister in Negernbötel. Jetzt ist das Virus im Dorf angekommen. Quelle: Petra Stöver
Negernbötel

„Bisher kannte hier niemand einen Betroffenen“, berichtet Timme im Gespräch mit KN-Online. Das Virus war weit weg. Wie sollte man sich schon in ei...

Es muss für viele Bedürftige in Bad Segeberg ein Schock gewesen sein: Die Segeberger Tafel schließt. Viele der ehrenamtlichen Helfer gehören zur Risikogruppe. Doch nun ist alles anders. Mit Hilfe von Schülern des Berufsbildungszentrums Bad Segeberg (BBZ) wird die Ausgabe am Mittwoch wieder starten.

Nadine Materne 24.03.2020
Corona im Kreis Segeberg - Corona: Vier weitere Infizierte

Vier weitere Fälle von Coronainfektionen meldet der Kreis Segeberg. Damit steigt die Zahl der Infizierten auf 34 im Kreisgebiet.

Nadine Materne 24.03.2020

Diebe haben von Sonntag auf Montag sich an drei Fahrzeugen in Kaltenkirchen zu schaffen gemacht. Sie entwendeten unter anderem Scheinwerfer, ein Lenkrad und Reifen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 24.03.2020