Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Coronafall im Propsteialtenheim
Lokales Segeberg

Coronafälle im Propsteialtenheim Bad Segeberg und im Klinikum Bad Bramstedt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:34 25.03.2021
Von Gerrit Sponholz
Die Schnelltests im Propsteialtenheim in Bad Segeberg haben sich bewährt: So konnte eine Mitarbeiterin entdeckt werden, die ein positives Ergebnis hatte und das Coronavirus in sich trug.
Die Schnelltests im Propsteialtenheim in Bad Segeberg haben sich bewährt: So konnte eine Mitarbeiterin entdeckt werden, die ein positives Ergebnis hatte und das Coronavirus in sich trug. Quelle: Harald Becker
Kreis Segeberg

87 Plätze bietet das Altenheim der Kirche am Matthias-Claudius-Weg in der Südstadt Bad Segebergs. Eine Mitarbeiterin ist am Dienstag in einem Antigen-...

Schlachthof Bad Bramstedt - Gewerkschaftsarbeit hinter dem Zaun
Sylvana Lublow 25.03.2021
Tötung von Christa W. - Ermittlungen für abgeschlossen erklärt
Christian Detlof 25.03.2021
Anna Maria Persiehl 26.03.2021