Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg DRK-Kita Wimmelvilla kann weiterarbeiten
Lokales Segeberg

DRK-Kita Wimmelvilla im Levopark Bad Segeberg kann weiterarbeiten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:20 25.02.2021
Von Nadine Materne
Die Kita Wimmelvilla des DRK Segeberg auf dem Gelände der Landesunterkunft im Levopark sucht neue Räume, findet aber keine. Durch ein integratives Projekt mit dem Landesamt kann die Kita bleiben. Dieses wird nun verlängert.
Die Kita Wimmelvilla des DRK Segeberg auf dem Gelände der Landesunterkunft im Levopark sucht neue Räume, findet aber keine. Durch ein integratives Projekt mit dem Landesamt kann die Kita bleiben. Dieses wird nun verlängert. Quelle: Nadine Materne
Bad Segeberg

Aus der Raumnot der Kita Wimmelvilla im Levo-Park in Bad Segeberg wurde schon im September 2020 eine Tugend: In einer integrativen Kindertagesstätte...

Thorsten Beck 25.02.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 24.02.2021
Rotbuche Kaltenkirchen - Widerstand gegen Fällung mit Federbett
Sylvana Lublow 24.02.2021