Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Das Schönste aus 22 Musicals
Lokales Segeberg Das Schönste aus 22 Musicals
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 26.10.2013
Von Andrea Hartmann
„Hinterm Horizont“ von Udo Lindenberg.
Bad Segeberg

Viele professionelle Sänger und Tänzer bieten ein buntes Potpourri aus 22 Musicals. Dazu gehören „Der König der Löwen“, „Sister Act“, „West Side Story“, „Dirty Dancing“, „Rocky“, „Evita“, „Phantom der Oper“, „Hinterm Horizont“, „Ich war noch niemals in New York“ und viele mehr. Den Zuschauern werden traumschöne Melodien, kraftvolle Stimmen und eine professionelle Show geboten. Regie führt Colby Thomas, Hauptdarstellerin aus der Hamburger Erfolgsprodukltion von „Das Phantom der Oper“.

 Die Eintrittskarten kosten zwischen 36 und 39 Euro und sind im Vorverkauf erhältlich in den Geschäftsstellen der Segeberger Zeitung an der Hamburger Straße 26 in Bad Segeberg, im Landweg 24 in Bad Bramstedt und in der Schulstraße 13 in Kaltenkirchen.