Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Trotz Corona: Das Geschäft läuft auf Hochtouren
Lokales Segeberg Trotz Corona: Das Geschäft läuft auf Hochtouren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 28.03.2020
Von Klaus-Ulrich Tödter
Dorfladen-Leiterin Regina Deilke und Dr. Gerhard Wichmann vom Vorstand der den Markt betreibenden Bürger-Genossenschaft freuen sich, dass das Geschäft mit Waren gut gefüllt ist. Seit Mittwoch werden bei Bedarf mehr Auslieferungsfahrten angeboten. Quelle: Klaus-Ulrich Tödter
Alveslohe

Deshalb wird bei Bedarf jetzt auch der Außer-Haus-Lieferservice verstärkt. "Schon in den ersten Tagen ist die Nachfrage gestiegen", sagt Dr. Gerhard...

Corona-Maßnahmen - Ein Ausflug in den Freizeitpark
Jann Roolfs 28.03.2020
Gegen Corona-Übertragung - Taxen jetzt mit Scheiben aus Plexiglas
Thorsten Beck 28.03.2020