Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Kampf ums Revier
Lokales Segeberg Kampf ums Revier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 25.07.2015
Von Gerrit Sponholz
Foto: Vor einigen Monaten ging es noch friedlich zwischen den beiden Gruppen unter den Prostituierten an der B206 zu.
Vor einigen Monaten ging es noch friedlich zwischen den beiden Gruppen unter den Prostituierten an der B206 zu. Quelle: Gerrit Sponholz
Kreis Segeberg

Eine Rumänin hatte am „Barker Einschnitt“ vor dem früheren Standortübungsplatz der Bundeswehr im Kampf um Kunden mit einer Teleskopstange aus Metall b...

Bad Bramstedt - Kirche ist wieder in Schuss
Einar Behn 25.07.2015
Schulen in Kaltenkirchen - Knappe Zeit für Umbau
Isabelle Pantel 24.07.2015
Circus Krone in Kaltenkirchen - Die Besten ihrer Zunft
Klaus-Ulrich Tödter 24.07.2015