Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Die Raser sollen ausgebremst werden
Lokales Segeberg

Die Raser sollen in Ellerau ausgebremst werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:20 23.02.2021
Von Klaus-Ulrich Tödter
Im Einmündungsbereich Berliner Damm / Dorfstraße soll eine abknickende Vorfahrt eingerichtet werden. Das würde Autofahrer auf der derzeit noch vorfahrtsberechtigten Alvesloher Straße zum Abbremsen zwingen, wenn sie nach Ellerau wollen.
Im Einmündungsbereich Berliner Damm / Dorfstraße soll eine abknickende Vorfahrt eingerichtet werden. Das würde Autofahrer auf der derzeit noch vorfahrtsberechtigten Alvesloher Straße zum Abbremsen zwingen, wenn sie nach Ellerau wollen. Quelle: Klaus-Ulrich Tödter
Ellerau

Dazu gehört auch, durch Vorfahrtsänderungen eine deutliche Geschwindigkeitsreduzierung der aus Alveslohe und Henstedt-Ulzburg in den Ort einfahrenden...

Kreishaus in Bad Segeberg - Erste Pläne für Maximal-Erweiterung
Nadine Materne 22.02.2021
Sylvana Lublow 22.02.2021
Sylvana Lublow 22.02.2021