Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Robbe in der Bramau in Wrist gesichtet
Lokales Segeberg Robbe in der Bramau in Wrist gesichtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 05.02.2018
Von Einar Behn
Foto: Cornelia Schreitz nahm die Robbe in Wrist mit dem Handy auf. Auffällig ist der helle Ring um den Körper, der das Tier offenbar behindert.
Cornelia Schreitz nahm die Robbe in Wrist mit dem Handy auf. Auffällig ist der helle Ring um den Körper, der das Tier offenbar behindert. Quelle: Cornelia Schreitz
Wrist/Bad Bramstedt

"Ich ging mit meinen Hunden an der Bramau spazieren, da sah ich etwas helles im Wasser. Ich guck' gerne Krimis und dachte schon an was Schlimmes", erz...

Feuerwehr im Einsatz - Taxi stand in Flammen
Klaus-Ulrich Tödter 04.02.2018
Alexander Christ 04.02.2018
Alexander Christ 04.02.2018