Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Schon die zweite Heirat in der Pandemie
Lokales Segeberg

Die Schwestern Karnath aus Henstedt-Ulzburg heirateten in der Pandemie-Zeit

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:23 25.05.2021
Von Klaus-Ulrich Tödter
Auch der Dauerregen am Hochzeitstag konnte die Freude der Brautleute Stephanie und Harun Karnath nicht trüben.
Auch der Dauerregen am Hochzeitstag konnte die Freude der Brautleute Stephanie und Harun Karnath nicht trüben. Quelle: Klaus-Ulrich Tödter
Henstedt-Ulzburg

Das schlechte Wetter mit Dauerregen am Sonnabend konnte dem glücklichen Brautpaar Harun (40) und Stephanie Karnath (34) ihren besonderen Tag nicht ver...

Uwe Straehler-Pohl 25.05.2021
Sylvana Lublow 24.05.2021
Altenpflege Großenaspe - Durch neue Ausbildung mehr Berufschancen
Einar Behn 24.05.2021