Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg DigitalPakt: Die ersten Tablets sind da
Lokales Segeberg

DigitalPakt des Landes: Schulen in Bad Segeberg bekommen Tablets

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:47 30.09.2020
Von Bastian Modrow
Digitale Unterstützung für finanziell oder sozial benachteiligte Schüler: Bürgermeister Dieter Schönfeld (2. v. l.) übergab die erste Charge Tablets an Thilo Philipp (l., Gemeinschaftsschule Seminarweg), Michaela Busch (Franz-Claudius-Schule), Frank Bähr (Städtisches Gymnasium) und Timm Emser (Dahlmannschule). Quelle: Bastian Modrow
Bad Segeberg

"Der Anfang ist gemacht", sagte Schönfeld. Er betonte allerdings auch: "Das kann nur ein erster Schritt und nicht das Ende der digitalen Kette sein....

Nils Göttsche 30.09.2020
Einar Behn 30.09.2020
Über den Atlantik hinweg - Vater und Tochter schreiben Kinderbuch
Thorsten Beck 30.09.2020