Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Ausflugsboot auf dem Segeberger See?
Lokales Segeberg

Diskussion um Stadtmarketing Bad Segeberg - Ausflugsschiff auf dem See

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:57 28.09.2020
Von Bastian Modrow
Nach Vorbild historischer Dampfpinassen wurde die "Mathilda" 1994 gebaut. Das Schiff könnte von Hamburg nach Bad Segeberg verkauft werden.
Nach Vorbild historischer Dampfpinassen wurde die "Mathilda" 1994 gebaut. Das Schiff könnte von Hamburg nach Bad Segeberg verkauft werden. Quelle: Privat
Bad Segeberg

Am Anfang war es eine fixe Idee, die Micheel hatte. Zum Stadtfest 2018 wollte der Inhaber der Agentur "Creativ-Event" ein Passagierschiff auf dem Groß...

Klaus-Ulrich Tödter 28.09.2020
Bastian Modrow 27.09.2020
Bastian Modrow 27.09.2020