Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Drei Schwerverletzte bei Unfall auf B206
Lokales Segeberg Drei Schwerverletzte bei Unfall auf B206
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 09.01.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Bei dem Unfall auf der B206  in Wittenborn wurden drei Menschen verletzt. Quelle: Boris Roessler/dpa
Wittenborn

Nach ersten Informationen krachte ein 39-Jähriger aus Lübeck mit einem 56-jährigen Beifahrer aus Sachsen Anhalt auf der B206 Richtung Bad Segeber...

Mit einem Millionenprogramm saniert der Kreis Segeberg in diesem Jahr viele Straßen, Brücken und Radwege. Die größten Maßnahmen sind in Wahlstedt, bei Rickling und bei Schmalensee geplant. Unsere interaktive Karte zeigt, wo Sie mit langen Straßensperrungen rechnen müssen.

Gerrit Sponholz 09.01.2020
Fotoshow in Kaltenkirchen - Indigene Völker ins Visier genommen

Die letzten Winkel der Erde hat er bereist – und die letzten indigenen Völker besucht. Naturfotograf und Umweltaktivist Markus Mauthe kommt mit einer neuen Live-Foto-Show auch nach Kaltenkirchen. „An den Rändern des Horizonts“ nennt er seine Show, die am 6. Februar im Ratssaal stattfindet.

Sylvana Lublow 08.01.2020

Mit drei Kindern gelang dem irakischen Ehepaar die Flucht im Schlepperboot über die Ägais nach Griechenland. Sechs Monate später ertrank ihr Sohn (6) bei einem Ausflug ins Freibad. Die Geschichte um den tödlichen Badeunfall in Bad Bramstedt ist auch eine tragische Verkettung unglücklicher Umstände.

Thomas Geyer 08.01.2020