Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Panne bei Impfterminen: Corona-Impfzentrum Kaltenkirchen fehlte
Lokales Segeberg

Durch Panne bei Impfterminen fehlt das Corona-Impfzentrum Kaltenkirchen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:17 29.12.2020
Von Nadine Materne
Panne beim Start der Terminbuchung für eine Corona-Impfung: Erst wurde für den Kreis Segeberg das falsche Impfzentrum angezeigt, dann gar keins mehr.
Panne beim Start der Terminbuchung für eine Corona-Impfung: Erst wurde für den Kreis Segeberg das falsche Impfzentrum angezeigt, dann gar keins mehr. Quelle: Gesa Abel
Kreis Segeberg

Landesweit war die Nachfrage zu Impfterminen über die Homepage www.impfen-sh.de hoch, viele Termine für die erste Impfwoche waren rasch ausgebucht....

Sylvana Lublow 29.12.2020
Einar Behn 29.12.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 28.12.2020