Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Jahrzehntelange Fehler
Lokales Segeberg Jahrzehntelange Fehler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 03.07.2015
Von Gerrit Sponholz
An der Krise in Griechenland tragen viele Seiten eine Mitschuld, sagt der EU-Abgeordnete Reimer Böge (Hasenmoor). Böge gehört dem EU-Parlament seit 1989 an, ist Mitglied im wichtigen Haushaltsausschuss und hat schon viele EU-Gremien geführt. Quelle: dpa, Archiv
Kreis Segeberg

Schuld an den Problemen Griechenlands trügen die Regierungen des Landes, die Reformen verschleppt hätten. Die EU habe weggesehen, zu wenig Druck g...

Kinder-Rheumapraxis in Bad Bramstedt - „Wir geben nicht auf“
Sylvana Lublow 03.07.2015
Bad Bramstedt - Fast nonstop Musik
Einar Behn 03.07.2015
Dahlmannschule Bad Segeberg - 16 mit Einser-Note
Michael Stamp 02.07.2015
Anzeige