Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Weil er Schutzmaske trägt: Todkranker wird ausgelacht
Lokales Segeberg Weil er Schutzmaske trägt: Todkranker wird ausgelacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 12.03.2020
Von Nicole Scholmann
Svenja und Thorsten Steffen aus dem Sülfelder Ortsteil Borstel tragen keinen Mundschutz, weil sie Angst vor Corona haben, sondern weil jeder noch so kleine Infekt die Lebenszeit des schwerkranken Mannes zusätzlich verkürzen kann. Quelle: Nicole Scholmann
Sülfeld-Borstel

"Diese blöden Blicke, dieses mit dem Finger auf uns zeigen." Thorsten Steffen findet kaum Worte, um das zu beschreiben, was ihm und seiner Frau Sve...

12.03.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 11.03.2020
Stadtgarten Bad Segeberg - Fußgängerzone bis zum Markt soll blühen
Nadine Materne 11.03.2020