Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Sophia freut sich trotz allem auf Schule
Lokales Segeberg

Einschulen in Corona-Zeit - Sophia freut sich trotz allem auf Schule

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:47 06.08.2020
Von Gerrit Sponholz
Sophia Köhnke (6) aus Henstedt-Ulzburg freut sich schon auf die Einschulung. Der Schreibtisch ist eingerichtet, und Schwungübungen für das Schreiben von Buchstaben macht sie auch schon. Traurig ist sie, dass Schwester Emma (5) wegen Corona nicht mit zur Einschulung darf. Quelle: Privat
Henstedt-Ulzburg

"Die Einschulung ist doch ein riesengroßer Tag für alle Beteiligten, mit vielen Emotionen." Andererseits sei die Ansteckungsgefahr durch das Corona...

Henstedt-Ulzburg/Kisdorf - Pfadfinder erobern ihren Wald
Nicole Scholmann 06.08.2020
Nils Göttsche 05.08.2020
"Praxis ohne Grenzen" - Wenn das Geld für die Herz-OP fehlt
Klaus J. Harm 05.08.2020