Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Baris Karabulut: Eltern verzweifeln an Ungewissheit
Lokales Segeberg

Eltern von Baris Karabulut verzweifeln an Ungewissheit

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:07 27.08.2020
Von Sylvana Lublow
Vermisster Baris Karabulut: In der Wohnung seiner Eltern stehen etliche Fotos ihres Sohnes. Die Polizei glaubt nicht, dass der 33-Jährige noch lebt.
Vermisster Baris Karabulut: In der Wohnung seiner Eltern stehen etliche Fotos ihres Sohnes. Die Polizei glaubt nicht, dass der 33-Jährige noch lebt. Quelle: Sylvana Lublow
Bad Bramstedt

Es war ein ganz normaler Sonntag im März vergangenen Jahres. Abends wollten Sonja und Bettal Karabulut zusammen mit ihrem Sohn Baris und dessen Freund...

Untersuchung in Segeberg - 401 Tests an Kitas ohne positiven Befund
Gerrit Sponholz 27.08.2020
Kinderschutzwochen - Kinder haben ein Recht auf Spielen
Nadine Materne 27.08.2020
Sylvana Lublow 26.08.2020