Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Endlich kalt genug für die Isländer
Lokales Segeberg

Endlich ist es kalt genug für die Isländer von Julia Reinvee in Weddelbrook

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 13.02.2021
Von Gesa Abel
Endlich auch mal kalt und frostig: Julia Reinvee besucht die Gruppe der Isländer-Zuchtstuten mit ihren Fohlen auf der Koppel.
Endlich auch mal kalt und frostig: Julia Reinvee besucht die Gruppe der Isländer-Zuchtstuten mit ihren Fohlen auf der Koppel. Quelle: Gesa Abel
Weddelbrook

Angesichts der aktuellen Temperaturen müssten aber alle Vierbeiner auf dem Islandpferde-Gestüt Vierthohen langsam in ihre Wetter-Wohlfühlzone gelangen...

Klaus-Ulrich Tödter 13.02.2021
Grundschulen öffnen - Kinder wollen zurück in die Schule
KN-online (Kieler Nachrichten) 13.02.2021
Thorsten Beck 12.02.2021