Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Zweifache Abgabe von Kontaktdaten irritiert Besucher
Lokales Segeberg

Erlebniswald Trappenkamp: Zweifache Abgabe von Kontaktdaten irritiert Besucher

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:43 26.04.2021
Von Klaus J. Harm
Völlig unverständlich war es für Jennifer und Christian Lages Dias mit ihren Kindern Sophie und Tiago aus Hamburg, dass sie sich auf den Tischen der Terrasse noch einmal mit der Luca-App einchecken sollten, dies bei den Tischen auf der Rasenfläche aber nicht notwendig war.
Völlig unverständlich war es für Jennifer und Christian Lages Dias mit ihren Kindern Sophie und Tiago aus Hamburg, dass sie sich auf den Tischen der Terrasse noch einmal mit der Luca-App einchecken sollten, dies bei den Tischen auf der Rasenfläche aber nicht notwendig war. Quelle: Klaus J. Harm
Daldorf

Zum ersten Mal besuchten Christian und Jennifer Lages Dias aus Hamburg mit ihren Kindern Sophie und Tiago den Erlebniswald. Nachdem sie die Wildschwei...

KN-online (Kieler Nachrichten) 25.04.2021
Sylvana Lublow 25.04.2021
25.04.2021