Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Erste halbe Stunde ist Parken kostenlos
Lokales Segeberg

Erste halbe Stunde ist überraschend das Parken in Bad Segeberg kostenlos

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 03.06.2021
Von Thorsten Beck
Nachdem die Stadtverwaltung zunächst auf die Bremse getreten war, ging es nun auf einmal doch ganz schnell – auch ohne zuvor geänderte Stadtverordnung. Auf vier innenstadtnahen Parkflächen, wie hier am Seminarweg, ist das Parken in der ersten halben Stunde kostenlos. 26 neue Hinweisschilder sind dafür angeschafft und montiert worden.
Nachdem die Stadtverwaltung zunächst auf die Bremse getreten war, ging es nun auf einmal doch ganz schnell – auch ohne zuvor geänderte Stadtverordnung. Auf vier innenstadtnahen Parkflächen, wie hier am Seminarweg, ist das Parken in der ersten halben Stunde kostenlos. 26 neue Hinweisschilder sind dafür angeschafft und montiert worden. Quelle: Thorsten Beck
Bad Segeberg

Insgesamt 26 neue Schilder stehen jetzt unübersehbar entlang des Seminarwegs, an der Zufahrt zum Schweinemarkt, am Platz vor der Marienkirche und Am K...

Nicole Scholmann 03.06.2021
Markus Weber 02.06.2021
Nadine Materne 02.06.2021