Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Fast alle Laternenumzüge sind abgesagt
Lokales Segeberg

Fast alle Laternenumzüge im Kreis Segeberg sind abgesagt wegen Corona

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:48 07.10.2020
Von Nadine Materne
Ich lauf mit meiner Laterne? Nicht in diesem Jahr. Viele Umzüge sind abgesagt. Auch in Sievershütten. Aber Manuela Mader, Michael Pfennig, Christian Hafke, Matthias Wrage und ihre Kameraden der Feuerwehr Sievershütten haben eine Lichteraktion anstelle des Umzugs organisiert. Das Dorf soll zum Leuchten gebracht werden. Quelle: Nicole Scholmann
Kreis Segeberg

"Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir" – überall im Kreis laufen Kinder im Oktober und November mit bunten Laternen durch die S...

HVV im Kreis Segeberg - Bald wird Busfahren noch viel einfacher
Gerrit Sponholz 07.10.2020
Bastian Modrow 06.10.2020
Corona in Segeberg - Acht neue Infektionen am Dienstag
Nadine Materne 06.10.2020