Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Prinzen-Sänger kommt nach Sülfeld
Lokales Segeberg Prinzen-Sänger kommt nach Sülfeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:58 12.02.2020
Von Sylvana Lublow
Prinzen-Sänger Sebastian Krumbiegel engagiert sich seit Jahren gegen Rechts. Quelle: Enrico Meyer
Sülfeld

Die Wellen, die die Übergriffe von Mitgliedern des Aryan-Circle im Herbst vergangenen Jahres ausgelöst haben, sind abgeebbt. Betroffenheit wie auch gr...

Bad Bramstedt - Stadt sperrt Wanderwege

Die Pegel der Auen in Bad Bramstedt sind aufgrund der heftigen Regenfälle in den letzten Tagen erheblich angestiegen. Etliche Wege stehen unter Wasser. Die Stadtverwaltung hat bereits einige Wege in den Auenniederungen gesperrt. Sie mahnt die Bürger dringend, sich daran zu halten.

Einar Behn 12.02.2020
"Winnetou" zurück bei RTL - Alexander Klaws moderiert "DSDS"-Shows

Im Sommer wird er am Kalkberg von Bad Segeberg als "Winnetou" gegen den skrupellosen Ölprinzen kämpfen - aber zuvor kehrt Alexander Klaws zu den Wurzeln seines Erfolgs zurück: zu "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL. Der 36-jährige Musicalstar moderiert in diesem Jahr die Live-Shows von "DSDS".

Michael Stamp 12.02.2020

Für das seit 2013 leerstehende Hotel Gutsmann in Bad Bramstedt gibt es Interessenten. Bürgermeisterin Verena Jeske berichtete, das Gebäude soll möglicherweise zu Wohnungen umgebaut werden. Die Grand-City-Hotel-Gruppe hatte sich an die Stadt gewandt, weil dafür der Bebauungsplan geändert werden muss.

Einar Behn 12.02.2020