Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Feuerwehr holt Bewohner heraus
Lokales Segeberg Feuerwehr holt Bewohner heraus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 24.03.2020
Von Thorsten Beck
Die Feuerwehr musste in einem Haus an der Waldstraße eine Tür aufbrechen, um den Mieter aus der brennenden Wohnung zu holen. Quelle: Feuerwehr
Wahlstedt

Der Einsatzleiter der gerufenen Freiwilligen Feuerwehr Wahlstedt machte sich zunächst ein Bild und konnte die Lage bestätigen. 

Mieter noch in der

...
Wir für Segeberg hilft - Expertenrat in der Corona-Krise

Ob kleiner Ein-Mann-Betrieb, mittelständisches Familienunternehmen oder Großbetrieb – eine Frage stellen sich derzeit wohl alle: „Wie manövriere ich meine Firma durch die Corona-Krise?“ Der Unternehmerverein „Wir für Segeberg“ (WfS) hat zu diesem Thema kurzfristig ein „WfS-Spezial“ aufgelegt.

Thorsten Beck 24.03.2020

Mercedes-Fahrer kommt auf gerader Strecke zwischen dem Groß Kummerfelder Ortsteil Willingrade und Rickling von der Kreisstraße 114 ab, wo sich sein Fahrzeug überschlägt. Dabei wird der 53-Jährige schwer verletzt. War Alkohol im Spiel?

KN-online (Kieler Nachrichten) 24.03.2020
Corona in Negernbötel - "Bisher kannte niemand Betroffene"

Im Dorf Negernbötel ist das neuartige Coronavirus angekommen. „Wir haben einen Haushalt, der positiv auf eine Coronainfektion getestet wurde“, bestätigt Bürgermeister Marco Timme. Die Betroffenen seien in häuslicher Quarantäne. Timme bittet im Dorf darum, die Kontaktsperre zu beachten.

Nadine Materne 24.03.2020