Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Explosionsgefahr in Nahe: Gasflasche fing Feuer
Lokales Segeberg

Feuerwehren aus Nahe, Itzstedt, Wakendorf II und Kayhude im Einsatz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:34 30.05.2021
Von Nicole Scholmann
Einsatzkräfte wurden am Sonntagmorgen gegen 3.15 Uhr nach Nahe in die Dorfstraße gerufen. Dort brannte eine Gasflasche. 
Einsatzkräfte wurden am Sonntagmorgen gegen 3.15 Uhr nach Nahe in die Dorfstraße gerufen. Dort brannte eine Gasflasche.  Quelle: Monika Skolimowska
Nahe

Gegen 3.15 Uhr ging der Alarm los und die Kameraden der Feuerwehren Nahe, Itzstedt, Wakendorf II und Kayhude eilten zum Einsatzort. In dem Nebengebäud...

Anna Maria Persiehl 30.05.2021
Zustiftung zur Stiftung - Gutes tun und in Erinnerung bleiben
Detlef Dreessen 29.05.2021