Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Frau stirbt bei Verkehrsunfall
Lokales Segeberg Frau stirbt bei Verkehrsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 27.09.2019
Von Gerrit Sponholz
Auf der B205 kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Quelle: Daniel Friedrichs
Kleinkummerfeld-Bahnhof

Offenbar war der Pkw auf die Gegenfahrbahn geraten, teilte die Polizei mit. Die Straße musste voll gesperrt werden. Nach Angaben der Polizeileitstelle wird die Sperrung länger andauern, weil der Vierzigtonner geborgen werden muss.

Lesen Sie weitere Nachrichten aus dem Kreis Segeberg.

Einen politischen Hintergrund wird es wohl nicht haben, aber ärgerlich ist es allemal. Vom Friedrich-Ebert-Denkmal am Liethberg wurde erneut die Plakette gestohlen, die das Konterfei des ersten deutschen Reichspräsidenten zeigt. Es waren wohl wieder Kupferdiebe am Werk.

Einar Behn 26.09.2019

In der Nacht zu Donnerstag, ist in Seth eine Werkstatt komplett abgebrannt. 70 Einsatzkräfte aus drei Feuerwehren brachten das Großfeuer unter Kontrolle. Menschen und Tiere kamen nicht zu Schaden.

Sylvana Lublow 26.09.2019
Segeberg Unfall auf der A20 - Drei Menschen verletzt

Bei einem schweren Verkehrsunfall, der sich am Mittwochabend auf der Autobahn 20 zwischen der Anschlussstelle Geschendorf und dem Übergang zur B206 ereignet hat, sind nach Polizeiangaben drei Menschen verletzt worden.

Thorsten Beck 26.09.2019