Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Badespaß im Freibad Itzstedter See wird viel teurer
Lokales Segeberg

Freibad am Itzstedter See erweitert Angebot und erhöht Eintrittspreise

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:15 20.03.2021
Von Nicole Scholmann
Der Itzstedter See ist ein Naturidyll. Er befindet sich größenteils in Privatbesitz. Es gibt aber ein Baderecht in der Badeanstalt. Das Freibad wird vom Amt Itzstedt betrieben. 
Der Itzstedter See ist ein Naturidyll. Er befindet sich größenteils in Privatbesitz. Es gibt aber ein Baderecht in der Badeanstalt. Das Freibad wird vom Amt Itzstedt betrieben.  Quelle: Nicole Scholmann
Itzstedt

Die Badeanstalt am Itzstedter See ist beliebt. Im vergangenen Jahr besuchten trotz des verspäteten Starts aufgrund der Corona-Pandemie genau 29.275 Ki...

Nicole Scholmann 20.03.2021
Nadine Materne 19.03.2021
Thorsten Beck 19.03.2021