Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Wirt in Henstedt-Ulzburg ist genervt
Lokales Segeberg

Gastronom Ralf Scheelke aus Henstedt-Ulzburg ist genervt von Corona-Regeln

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:40 21.05.2021
Von Sylvana Lublow
Im Hotel und Restaurant Scheelke ist Ralf Scheelke der Chef. Er wünscht sich eine Vereinfachung der Corona-Regelungen für seine Branche. Allerdings ist er von der Luca-App begeistert.
Im Hotel und Restaurant Scheelke ist Ralf Scheelke der Chef. Er wünscht sich eine Vereinfachung der Corona-Regelungen für seine Branche. Allerdings ist er von der Luca-App begeistert. Quelle: Sylvana Lublow
Henstedt-Ulzburg

Ralf Scheelke ist von den neuen Regelungen in der Gastronomie nicht besonders begeistert. "Erst waren wir schuld an der Übertragung von Corona und dur...

Wegen Corona-Pandemie - Klinikum Bad Bramstedt in Bedrängnis
Einar Behn 21.05.2021
Jürgen Brumshagen 21.05.2021
Segebergs VHS-Chefs sauer - Warum müssen Volkshochschulen zu sein?
Gerrit Sponholz 21.05.2021