Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Feuerwehreinsatz in Seth
Lokales Segeberg Feuerwehreinsatz in Seth
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:56 23.05.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
In der Gemeinde Seth (Kreis Segeberg) kam es in der Nacht zu Sonntag zu einem Feuerwehreinsatz.
In der Gemeinde Seth (Kreis Segeberg) kam es in der Nacht zu Sonntag zu einem Feuerwehreinsatz. Quelle: Stefan Sauer
Anzeige
Seth

Wie die Katastrophenschutz-App NINA um 23.35 Uhr am Sonnabend meldete, werden die Anwohner im Bereich der Straße Stücken in der Gemeinde Seth/Kreis Segeberg gebeten, Fenster und Türen geschlossen zu halten.

Lüftungs- und Klimaanlagen seien abzuschalten, heißt es in der Warnmeldung, die von der Leitstelle Holstein ausgelöst wurde.

Es wird davon abgeraten, sich in der unmittelbaren Nähe zum Einsatzort aufzuhalten - auch, um die Arbeit der Einsatzkräfte nicht zu behindern. Nähere Angaben zur Art des Einsatzes wurden nicht gemacht. Jedoch gilt für die Anwohner laut Nachricht: "Es besteht keine Gefahr."

Mehr Nachrichten aus dem Kreis Segeberg lesen Sie hier.

Nils Göttsche 23.05.2020
Nicole Scholmann 23.05.2020
Klaus-Ulrich Tödter 23.05.2020