Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Feuerwehreinsatz in Seth
Lokales Segeberg Feuerwehreinsatz in Seth
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:56 23.05.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
In der Gemeinde Seth (Kreis Segeberg) kam es in der Nacht zu Sonntag zu einem Feuerwehreinsatz. Quelle: Stefan Sauer
Anzeige
Seth

Wie die Katastrophenschutz-App NINA um 23.35 Uhr am Sonnabend meldete, werden die Anwohner im Bereich der Straße Stücken in der Gemeinde Seth/Kreis Segeberg gebeten, Fenster und Türen geschlossen zu halten.

Lüftungs- und Klimaanlagen seien abzuschalten, heißt es in der Warnmeldung, die von der Leitstelle Holstein ausgelöst wurde.

Anzeige

Es wird davon abgeraten, sich in der unmittelbaren Nähe zum Einsatzort aufzuhalten - auch, um die Arbeit der Einsatzkräfte nicht zu behindern. Nähere Angaben zur Art des Einsatzes wurden nicht gemacht. Jedoch gilt für die Anwohner laut Nachricht: "Es besteht keine Gefahr."

Mehr Nachrichten aus dem Kreis Segeberg lesen Sie hier.

Nils Göttsche 23.05.2020
Nicole Scholmann 23.05.2020
Klaus-Ulrich Tödter 23.05.2020
Anzeige