Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Frau (80) fährt mit Auto gegen Hauswand
Lokales Segeberg Frau (80) fährt mit Auto gegen Hauswand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:56 12.02.2019
Die Polizei wurde zu einem Unfall in Geschendorf gerufen. Quelle: Ulf Dahl
Anzeige
Geschendorf

Bei einem Unfall in Geschendorf wurde am Montag gegen 14.10 Uhr eine 80-Jährige leicht verletzt. Die Rentnerin aus dem Kreis Segeberg kam mit einem VW Golf auf der Dorfstraße nach rechts von der Fahrbahn ab.

Laut Polizei überfuhr sie auf einem Grundstück einen Findling, dann kam sie gegen einen Fahnenmast, anschließend ging es durch eine Hecke auf ein Nachbargrundstück und dort gegen eine Hausecke.

Anzeige

Mit Auto gegen Haus in Geschendorf: 20.000 Euro Schaden

Bei dem Aufprall erlitt sie leichte Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein Krankenhaus.

Noch am Unfallort gab die Unfallfahrerin an, dass sie "wohl kurz weggetreten sein." Es entstand ein Gesamtsachschaden von rund 20.000 Euro. Zu statischen Mängeln am Haus ist es vermutlich nicht gekommen. Der Pkw musste abgeschleppt werden.

Von KN-online

11.02.2019
Segeberg Traditionsveranstaltung - Königsball lebt wieder auf
Karsten Paulsen 11.02.2019