Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Temposündern auf der Lauer
Lokales Segeberg Temposündern auf der Lauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 22.12.2019
Von Klaus J. Harm
Über 25 Jahre war Kreisangestellter Heinz Bundt als Geschwindigkeitsmesser bei der Polizei tätig und hat einige Geschichten zu erzählen.
Über 25 Jahre war Kreisangestellter Heinz Bundt als Geschwindigkeitsmesser bei der Polizei tätig und hat einige Geschichten zu erzählen. Quelle: Klaus J. Harm
Kreis Segeberg

Kürzlich hatte Heinz Bundt seinen letzten Messeinsatz und geht in den Ruhestand - nach mehr als 25 Jahren hinterm "Blitzer". Dabei kam Bundt über Umwe...

Verein aus Traventhal - Flut der Straßenhunde eindämmen
Klaus J. Harm 21.12.2019
Landratswahl in Segeberg - Lübecker Senatorin will Landrätin werden
Gerrit Sponholz 20.12.2019
Ernst Reher kann feiern - Ehemaliger Karl-May-Chef wird 90
Peter Zastrow 20.12.2019