Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Motorradfahrer bei Unfall verletzt
Lokales Segeberg Motorradfahrer bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 25.07.2019
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Anzeige
Gönnebek

Gegen 16.15 Uhr folgte eine 59-Jährige VW-Fahrerin beim Linksabbiegen in den Kroogredder einem vor ihr fahrenden Auto. Ein ihr aus Richtung Trappenkamp entgegenkommender Kawasaki-Fahrer konnte trotz einer Gefahrenbremsung nicht verhindern, dass er mit dem Heck des abbiegenden Passats kollidierte. Das Motorrad kam mit seiner Besatzung zu Fall und landete teilweise auf den beiden, so die Polizei am Donnerstag.

Motorradfahrer nach Unfall im Krankenhaus

Ersthelfer kümmerten sich um die Verletzten, bevor Rettungskräfte die weitere Versorgung des 68-jährigen Fahrers und seine 61-jährige Begleiterin übernahmen. Beide kamen anschließend in ein Krankenhaus.

Anzeige

Durch den Unfall entstand ein geschätzter Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich.

Weitere Nachrichten aus dem Kreis Segeberg lesen Sie hier. 

Gerrit Sponholz 25.07.2019
Nicole Scholmann 25.07.2019
Einar Behn 24.07.2019