Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Neuer Solarpark an Nordbahn-Strecke
Lokales Segeberg Neuer Solarpark an Nordbahn-Strecke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 21.11.2019
Von Gerrit Sponholz
Etwa wie der Solarpark bei Felde (Kreis Rendsburg-Eckernförde) könnte die Photovoltaikanlage an der Nordbahnstrecke bei Willingrade (Groß Kummerfeld) aussehen.  Quelle: Ulf Dahl
Groß Kummerfeld

Der Ausschuss nahm die Pläne eines Fachbüros aus Jübek ohne Änderungsbedarf zur Kenntnis, teilte Bürgermeister Wilhelm Möllhoff mit. Mit anderen...

In vielen Städten liegen sie im Pflaster: sogenannte Stolpersteine, die an das Schicksal NS-Verfolgter erinnern. Seit Donnerstag hat auch Bad Bramstedt zwei. Sie erinnern an den Klinikgründer Oskar Alexander und seinen Sohn Robert. Der Vater starb im KZ, der Sohn floh nach Kolumbien.

Einar Behn 21.11.2019

Nach der Vergewaltigung beim Werner-Rennen 2019 in Hartenholm kündigt die Polizei nun eine DNA-Reihenuntersuchung an. Phantombilder wurden bereits veröffentlicht. Hierzu gingen laut Polizei umfangreich Hinweise ein.

Einar Behn 21.11.2019

In Daldorf wurde am Mittwochmorgen in eine Wohnung in der Bornhöveder Straße eingebrochen. Der oder die Täter entwendeten Bargeld. Die Polizei bittet um Hinweise.

KN-online (Kieler Nachrichten) 21.11.2019