Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Coronaausbruch in Seniorenresidenz
Lokales Segeberg

Großenaspe: Coronaausbruch in Seniorenresidenz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 26.01.2021
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Immer wieder kommt es zu Coronaausbrüchen in Pflegeheimen. Nun hat es auch die Seniorenresidenz Großenaspe erwischt.
Immer wieder kommt es zu Coronaausbrüchen in Pflegeheimen. Nun hat es auch die Seniorenresidenz Großenaspe erwischt. Quelle: Frank Molter/Symbolfoto
Großenaspe

Die ersten Fälle waren Ende vergangener Woche bekannt geworden. Daraufhin wurden am Wochenende 124 Personen abgestrichen (72 Bewohner und 52 Mitarbeit...

Katja Rathje-Hoffmann - "Frauen brauchen Mut und Frechheit"
Sylvana Lublow 26.01.2021
Haushalt Bad Bramstedt - SPD ködert FDP mit Ausbaubeiträgen
Einar Behn 26.01.2021
Nicole Scholmann 25.01.2021