Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Großer Andrang, aber es gibt noch freie Plätze auf der HHG-Messe
Lokales Segeberg Großer Andrang, aber es gibt noch freie Plätze auf der HHG-Messe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:22 28.03.2012
Messeplanerin Doris Tachezy und HHG-Sprecher Ulf Pielke zeigten beim Ausstellertreffen im Restaurant Scheelke die neuen Werbebanner. Damit sollen Unternehmen und Hausbesitzer für das Großereignis unübersehbar werben. Quelle: sz
Henstedt-Ulzburg

„88 Firmen haben schon fest gebucht. Fast täglich kommen Anfragen. Es gibt im Zelt nur noch vier freie Plätze, draußen sind es einige mehr“, sagte Mes...

Zweispurige Strecke frühestens Ende Juni fertig - B206-Ausbau verzögert sich: Wieder Stausommer in Bad Segeberg ?
Michael Stamp 28.03.2012
27.03.2012
Bad Segeberg, Wahlstedt und Fehmarn schlossen Vergleich - Thema „FehMare“ ist abgehakt
Michael Stamp 27.03.2012