Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Großfeuer in Bad Bramstedt: Löscharbeiten dauerten mehrere Stunden
Lokales Segeberg

Großfeuer Bad Bramstedt: Löscharbeiten am Camperwerk dauerten mehrere Stunden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:33 17.03.2021
Von Sylvana Lublow
Am Morgen nach der Brandnacht: Die Halle des Camperwerks ist komplett ausgebrannt, das Dach teilweise eingestürzt. Das angrenzende Wohnhaus konnte aber gerettet werden.
Am Morgen nach der Brandnacht: Die Halle des Camperwerks ist komplett ausgebrannt, das Dach teilweise eingestürzt. Das angrenzende Wohnhaus konnte aber gerettet werden. Quelle: Danfoto
Bad Bramstedt

Das betroffene "Camperwerk" steht Am Hasselt in einem Gewerbegebiet in Bad Bramstedt. Dort, wo sonst die Träume vieler Camping-Liebhaber wahr gemacht...

Thorsten Beck 17.03.2021
Sylvana Lublow 17.03.2021
Probleme mit Astrazeneca - Impfzentren stellen ihren Betrieb um
Gerrit Sponholz 16.03.2021